Donnerstag, 22. September 2011

Wismar, Rügen, volles Contest-Wochenende

In Wismar und Sellin auf Rügen finden am Wochenende zwei Contests zum Abschluss der Skatesaison 2011 statt.

Zum fünften Geburtstag des Melon Skateshops auf Rügen steht der traditionelle "Transition rockt!" auf dem Plan! Dieser bietet vor allem für den Skatenachwuchs die Möglichkeit ins Contestgeschehen reinzuschnuppern und einen der vielen Preise abzustauben, die vom Melon Skateshop gesponsort werden.  Wie der Name schon sagt, steht die Transition im Vordergrund und es wird im "stick your line"-Modus gefahren. Am Abend wird zur Feier des Tages gegrillt!

Alle Infos auf einen Blick:
WAS: Transition rockt! Contest
WO: PSM Skatepark an der B196 auf Rügen
WANN: Samstag, 24. September 2011 ab 11 Uhr







Der zweite Contest in MV an diesem Wochenende findet in Wismar statt. Auf dem Gelände KJFZ messen sich mittlerweile zum dritten Mal die Skateboarder aus MV. Wer den Skatepark noch nicht kennt, kann sich folgendes Video anschauen!



Für die Aftershow-Party sorgt das alljährliche Campus Open Air!

Alle Infos auf einen Blick:
WAS: 3. Wismarer Skateboard Contest
WO: KJFZ; Friedrich-Techen-Straße 20
WANN: Samstag, 24. September 2011 ab 11 Uhr Practice; ab 12 Uhr Contest


Und für Alle, die es nicht nach Rügen oder Wismar verschlägt, finden in Hamburg die Norddeutschen Meisterschaften 2011 statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower