Donnerstag, 29. September 2011

Unbelievebowl! Lankow Locals Contest mit neuem Bowl

 Der letzte Contest 2011 in Mecklenburg-Vorpommern steht am kommenden Samstag auf dem Plan: Die Lankow Locals laden zum Wettbewerb inklusive Einweihung des neuen Bowls! Also, Skateboarder des Nordostens, kommt noch ein mal zusammen genießt die gemeinsame Session.


Die Einladung als Video und mit den den Worten der Lankow Locals: 

Unbelievebowl from Lankow Locals on Vimeo.


"POW!!!
Endlich ist es soweit!
Ende September wird der neue Bowl in Schwerin-Lankow endlich offziel freigegeben.Das lange Warten hat sich gelohnt! Dieses betonierte Relikt ist eine Bereicherung für die gesamte norddeutsche Skatekultur! Durch engagierte Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Stadt und den Jungs von MINUS-ramps&pools können die Lankow-Locals nun eine der geilsten Rampen Mecklenburgs ihr Eigen nennen. Natürlich ist der dickste Haken immer das Geld. Doch nach Konzeptvorstellungen, Rechnereien, Schiebereien und ganz viel Flaschensammeln konnten die nötigen 70.000 € durch das Land und die Stadt bereitgestellt werden werden.
Die Einweihungsfeier mit all unseren Freunden findet am ERSTEN OKTOBER beim Lankow-Locals-Skateboardcontest statt. Wir freuen uns auf ein hoffentlich unvergessliches Wochenende mit euch und euren Schwestern.

Mehr erfahrt ihr auf Facebook/Skatepark Lankow!!!
Also bis zur nächsten Session!
 LANKOW-LOCALS"

Alle Infos auf einen Blick:
WAS: Lankow Locals 2011 Contest
WO: Lankow Local Park, Ratzeburger Straße, Schwerin
WANN: Samstag, 1. Oktober 2011 ab 10 Uhr Practice, ab 13 Uhr Contest
MODUS: Street und Bowl mit A und B Gruppen;

Unterstützt wird der Contest von Minus Ramps/Boards und ERGO Clothing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower