Dienstag, 15. Februar 2011

Unterstützt den PSM-Skatepark in Sellin auf Rügen!



Dem PSM-Skatepark auf Rügen geht es nicht gut. Deswegen haben sich die Mitglieder des ersten Skateboardvereins der Insel beim Telekom Local Support beworben. Bei diesem Gewinnspiel gibt es 4000 Euro zu gewinnen, die perfekte Finanzspritze für den Ausbau des Skateparks. Für sich spricht der Bewerbungstext in dem es unter Anderem heißt: "Löcher in meinen Belägen und morsche Balken im Unterbau machen es meinen Freunden mit dem Rollbrett schwer, auf mir zu fahren. Nach jahrelangen, auf Grund der fehlenden finanziellen Mittel sporadischen Reparaturarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen, brauche ich in diesem Jahr dringend eine Renovierung. Wenn nicht bald etwas passiert, muss ich nämlich gesperrt werden. Damit würde nicht nur den Rügener �Locals� die Grundlage für ihr Engagement genommen werden, sondern es würden auch die geplanten Contests, wie zum Beispiel der mittlerweile 11. PSM Contest im Rahmen des Baltic Brett Battle ausfallen. Und all das kurz vor dem 10-jährigen Vereinsjubiläum im kommenden Jahr."

Also unterstützt die Jungs und Mädels des Vereins! Die 4000 Euro würden einem Haufen von engagierten und begeisterten Skateboardern und den vielen regelmäßigen Besuchern des Parks aus ganz Deutschland zu Gute kommen.

SO FUNKTIONIERT ES: Ihr klickt auf den folgenden Link bei Facebook und drückt auf den "gefällt mir"-Button. Wer Lust hat, kann auch gerne einen Kommentar schreiben!

Außerdem möchten wir euch nicht die zweite Folge von "Rügen rollt!" vorenthalten! Dieses Mal mit Willy Wagner!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower