Sonntag, 26. September 2010

„Transition rockt!“ – familiärer Abschluss der Contest Saison 2010 in MV

Es war fast schon eine familiäre Atmosphäre beim „Transition rockt!“ am vergangenen Samstag. Schön gemütlich, angenehm und das Beste: Es waren eine Menge Kids am Start, denen man den Spaß am Contest und vor allem am Skateboard fahren selbst angesehen hat. Nix mit Überehrgeiz oder rumsnaken. Floh Werbke vom Melon Skateshop stellte einen schönen Contest auf die Beine, der in den kommenden Jahren hoffentlich mehr Teilnehmer in den PSM Skatepark in Sellin locken wird.


Die Teilnehmer beim "Transition rockt!" 2010

Besonders bemerkenswert war die Tatsache, dass mit Lotti Blohm aus Stralsund endlich mal eine weibliche Teilnehmerin auf einem Contest in Mecklenburg-Vorpommern gesichtet wurde. Dabei zeigte sie ihren Kollegen gleich mal wo der Hammer hängt und belegte bei den „Rookies“ den zweiten Platz. Nur Raik Jahnke, ebenfalls aus Stralsund, war noch besser.
Und, wie soll es auch anders sein, machte Thomas Woller mal wieder den ersten Platz bei den erfahrenen Haudegen.
Besonders für die Kids war es wohl wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Jeder Teilnehmer bekam nämlich einen der zahlreichen Preise, die vom Melon Skateshop, Radio Skateboards, Fallen und Independent gesponsert wurden.


Thomas Woller - Kickflip to rock

Wertung „Transition rockt!“ 2010:

Die alten Säcke:
1. Thomas Woller
2. Björn Melms
3. Martin Buchholz
4. Fred Kietzmann
5. Jan Kramer


Raik Jahnke in der MiniMini

Rookies:
1. Raik Jahnke
2. Lotti Blohm
3. Max Schröder
4. Patrick Frentzel
5. Malte Schmiedel
6. Markus Bloching
7. Lars Brandt
8. Tim Kleiss
9. Richard Weigel



Fotos: C. Eder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower